Professional Diver

Intensiviere dein Hobby! Werde Divermaster oder Trainer

Was lernst du?

In unseren Professional Kursen lernst du alle Kenntnisse für die Zertifizierung als Divemaster oder Trainer. Inklusive aller Fertigkeiten die dich befähigen selbst Tauchschüler auszubilden.

Bei uns kannst du nach deiner Ausbildung zum Sporttaucher ebenfalls deine Ausbildung zum Professional Diver durchführen!

Ebenfalls bieten wir Cross-Over-Kurse an.

Was sind die Voraussetzungen?

Unterschiedlich je nach Ausbildungsgang. Sprich uns hierfür einfach an.

Was kann/darf ich danach?

Abhängig vom gewählten Professional Kurs befähigt dich die Qualifikation zum Divemaster Vielerorts dazu als Guide tätig zu sein. Die Qualifikation zum Scuba-Trainer befähigt dich dazu selbst Tauchschüler für unterschiedliche Ausbildungsstufen auszubilden.

Wie lange ist die kursdauer? wie ist der Ablauf des kurses?

Individuell je nach Kurs. Sprich uns hierfür gerne an!

Was ist das Flexkurs-System?

In unserem FlexKurs-System gehen wir bei der Terminabstimmung individuell auf deine Bedürfnisse ein. Das bedeutet, dass für die praktische Tauchausbildung keine fixen Termine an welchen du da sein musst existieren. Gemeinsam mit deinem Tauchlehrer stimmst du die Termine alleine oder in Kleingruppen individuell ab.

Was kostet der kurs?

Abhängig vom jeweiligen Kurs.

Du hast weitere Fragen?

Melde dich jederzeit bei uns! Unser Team steht dir gerne zur Verfügung und berät dich kompetent und selbstverständlich absolut unverbindlich!

Gerne stimmen wir mit dir auch einen Termin für ein persönliches Gespräch mit einem unserer Trainer ab. Hierbei hast die die Möglichkeit dir einen Eindruck von unserem Dive College und dem Hunsfels zu machen.