Hunsfels-Tauchen Stromberg 

Kalkbruch Tauchen - Tiefen bis 54 m

Buddyfinder

Du willst planst einen Tauchgang im Hunsfels aber dir fehlt noch der passende Tauchpartner oder die passende Tauchpartnerin?

Kein Problem! Trage dich einfach unseren Buddyfinder ein oder nimm Kontakt zu jemandem, der/die sich bereits eingetragen hat auf.

Wichtige Informationen für den Eintrag sind: Kontaktdaten, Qualifikation, ggf. geplanter Tauchgang (Tiefe, etc.).


Buddyfinder

39 Einträge auf 8 Seiten
Barbara Schultze
11.09.2021 07:52:01
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Buddy für samstags 02.10.21

Ich würde gerne morgens gegen 9 Uhr starten und 2 Tauchgänge machen. 10-20 m Tiefe reichen mir. Ich habe CMAS Silber (Rescue Diver) und 180 TG. Ich tauche nass und bin 34 Jahre alt.

Whatsapp 0170 48 50 337

Gruß Barbara
Fabian Schmidt
03.09.2021 13:12:11
Liebe Leute, ich musste jetzt umplanen: Tauchen am 11.9. fällt für mich aus. Trotzdem: Gut Luft, Fabian
Fabian Schmidt
27.08.2021 15:30:54
Nachtrag: Kontakt am besten per Email: fabian.schmidt (und hier kommt das Addzeichen) dw.com
Fabian Schmidt
27.08.2021 15:27:43
Hallo, ich suche eine/n Buddy für Samstag, den 11. September. (vorausgesetzt, es sind dann noch Plätze am See frei). Ich würde gerne um 10:00 Uhr starten. Ich bin CMAS *** mit ca 250 TG und tauche mit Doppel 10 bis max 40m nur Druckluft. Ich würde Halbtrocken gehen, Kälte war aber bei meinem letzten TG in Hunsfeld kein Thema.
Gruss, Fabian
Ursula Westenberger
24.08.2021 09:54:40
Hallo, ich suche spontan für 03.09.21 einen Tauchbuddy, ich tauche trocken, DIR konform mit D12,(60 Tauchgänge insgesamt) noch mit Sauerstoff angereicherter Luft. Tauche mit jeder/jedem,egal wessen Verbandzugehörigkeit. Bin 52 Jahre alt. Liebe Grüße Ulla
Anzeigen: 5  10   20