Hunsfels-Tauchen Stromberg 

Kalkbruch Tauchen - Tiefen bis 54 m

Buddyfinder

Du willst planst einen Tauchgang im Hunsfels aber dir fehlt noch der passende Tauchpartner oder die passende Tauchpartnerin?

Kein Problem! Trage dich einfach unseren Buddyfinder ein oder nimm Kontakt zu jemandem, der/die sich bereits eingetragen hat auf.

Wichtige Informationen für den Eintrag sind: Kontaktdaten, Qualifikation, ggf. geplanter Tauchgang (Tiefe, etc.).


Buddyfinder

18 Einträge auf 4 Seiten
Bastian Landmann
03.11.2020 08:13:57
E-Mail: bastifantasti_­2003@­web.­de
Bastian Landmann
03.11.2020 08:12:48
Hey zusammen,
Ich suche einen Buddie für ein kommendes Wochenende (Samstags oder Sonntags), sprich 07.11 oder 08.11 / 14.11 oder 15.11 / 21.11 oder 22.11.
Taucherfahrung habe ich bereits im Hemmoor, Malediven, Kronau und in Ägypten gesammelt.
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen??.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
Peter Schmitz
29.10.2020 16:07:05
Hallo zuammen,

ich suche noch (Inspiration) Rebreather Taucher, die gelegentlich mal in Hunsfels abtauchen möchten. Ich komme aus dem Raum Köln, IANTD CCR Trimix, ~1000TG.
Wenn also jemand Lust auf ein paar entspannte Tauchgänge hat, einfach melden:
ccr_diver@gmx.net
Thomas Ester
02.10.2020 10:32:50
Hab ich inder Aufregung ganz vergessen:
Kontaktaufnahme bitte unter
rimbim324@gmail.com
Thomas Ester
02.10.2020 10:29:01
Hallo allerseits.
Gerne würde ich mir das Tauchrevier am Hunsfels mal ansehen, sieht aber mangels reisewilligem Buddy aktuell bei mir eher schlecht aus.
Von daher würde es mich freuen,wenn mich jemand mitnehmen würde.
Es geht bei mir aber erst ab Mitte November 2020. Freies Wochenende bei mir wäre 10. bis 12.12.20
Taucherfahrung unter anderem im Bodensee (Jura, Meersburg, Überlingen), Messinghausen oder Hemoor ist vorhanden.
Ich bin 58 Jahre alt, und tauche seit 1985. Habe mich zu CMAS 3 Stern hochgearbeitet, und alles in allem gut 2000 TG unfallfrei absolviert.
Ich tauche 12 Liter Pressluft ( Nitrox geht auch noch).
Ich will keine Rekorde aufstellen, oder imir oder sonstwem irgendwas beweisen, sondern einfach gemütlich, ohne Stress, tauchen gehen.
Wär schön, wenn jemand auch Lust hätte .....
Anzeigen: 5  10   20